Franz Bucher "Lichtfelder"

Kunstausstellung

«Die geschichteten Felskörper oder Schnee- und Eisfelder der Gletscher, die Spiegelungen im See, das transparente Licht faszinieren und beschenken mich für meine Bild-Felder. Die bildgestalteten Strukturen und über diese der Aufbau der Wahrnehmung interessieren mich. Wenn ich schauen, betrachten und daraus schaffen kann, dann bin ich. Es ist meine Neugierde, die mich zu diesem Tun täglich antreibt. So entstehen die seismographischen Aufzeichnungen von Orten, Landschaften, Situationen – die künstlerische Botschaft von Ruhe und Bewegung.»

Franz Bucher

Bild Franz Bucher
  • Vernissage mit Apero am 20. April um 17 Uhr
  • Intermezzo von Les Mercenaires de L'Amour Fou am Sonntag 28. April um 11.00 Uhr

Ausstellung jeweils samstags 14-17 Uhr und sonntags 11-17 Uhr

Zusammenfassung

Datum

Zeit

Künstler/in

Franz Bucher

Eintritt

Frei

Veranstaltungsort

Ermitage
Dorfstrasse 30  |   CH-6375 Beckenried

Website

www.franzbucher.info