Kabarett Rebekka Lindauer «Héroïne»

«Héroïne» ist weder ein Geschichtsvortrag über den Zürcher Platzspitz noch ein Verkaufsseminar für Rauschmittel (obwohl sich das vermutlich positiv auf den Kartenverkauf auswirken würde). Vielmehr fragt sich Rebekka Lindauer, ob die Existenz von Genussmenschen überhaupt noch berechtigt ist. Schützen uns Funktionstextilien wirklich vor den grossen Problemen unserer Zeit? Was haben Offroader und Veloanhänger gemeinsam? Ist Verzicht bereits eine Heldentat? Und was heisst eigentlich «Viandine»?

Zusammenfassung

Datum

Zeit

Künstler/in

Rebekka Lindauer

Eintritt

CHF 30.00

Eintritt Jugendliche (bis 25 J.)

CHF 20.00

Veranstaltungsort

Ermitage
Dorfstrasse 30  |   CH-6375 Beckenried

Website

Webseite der Künstlerin
Personalien für Ticket-Reservation

Veranstaltung: Kabarett Rebekka Lindauer «Héroïne»

Nachricht